Über uns

CRAFTSHEEP CREATiONS by Julie and Micha - Über uns
Foto: Julie und Micha von CRAFTSHEEP.com

Hallo, wir sind Julie und Micha, ein französisch-deutsches Pärchen. Julie ist eine Grafik Designerin, Micha ein kreativer Coder und Maker. Gemeinsam gestalten wir individuelle Geschenke und originelle Dekorationen aller Art.

Craft Design

Sie sind immer auf der Suche nach Inspiration und neuen Ideen, um Ihre Familie und Freunde mit schönen selbstgemachten Geschenken zu überraschen? Sie verschönern gerne Ihr Zuhause mit Ihren eigenen handgefertigten Dekorationen für die extra persönliche Note? Wir lieben es, Bastelbögen für kreative Menschen wie Sie zu entwerfen!

Papiermodelle und Bastelvorlagen

Wir freuen uns sehr, der Community unsere Scrapbooking-, Karten- und Papercraft-Designs jetzt auf Craftsuprint präsentieren zu können. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte: Wir sind immer offen für Ihre Vorschläge und Rückmeldungen. Zögern Sie nicht, uns eine Support-Nachricht zu senden, wenn Sie Hilfe bei einem unserer Bastelbögen benötigen oder weitere Fragen haben.

Personalisierte Produkte

Kleidung und Accessoires für Männer, Frauen, Kinder und Babys, Kissenbezüge, Schürzen, Becher und Untersetzer, Mauspads, Stofftiere, Poster und mehr dekorative Produkte. Bitte besuchen Sie unseren Online-Shop auf Spreadshirt.

Grüße aus Süd-Frankreich,

Julie und Micha
contact@craftsheep.com

About us

CRAFTSHEEP CREATiONS

CRAFTSHEEP CREATiONS by Julie and Micha - About us
Photo: Julie and Micha from CRAFTSHEEP.com

Hello, we are Julie and Micha, a french-german couple with a huge passion for crafting. Julie is a graphic designer, Micha a creative coder and maker. Together we create personalized gifts and unique decorations of all kinds.

Craft Design

You are always looking for inspiration and new ideas to surprise your family and friends with lovely selfmade presents? You enjoy to beautify your home with your own handcrafted decorations for the extra personal touch? We love to design crafting sheets for creative people like you!

Paper Craft Sheets and Templates

We are very happy to present our scrapbooking, cardmaking and papercraft designs to the community on Craftsuprint now. If you have special wishes, please contact us: We are always open for your suggestions and feedback. Also, please don’t hesitate to send us a support message, if you need help with one of our crafting sheets or if you have further questions.

Customized Products

Personalized clothing and accessories for men, women, children and baby, cushion covers, aprons, mugs and coasters, mouse pads, soft toys, posters and more decorative products. Please visit our online store on Spreadshirt.

Greetings from France,

Julie and Micha
contact@craftsheep.com